Reitschule Schwabhof

 

Ferienreitkurs und Erlebnistage warten auf dich

Plätze frei bei Kursen und Reitstunden für jede Altersklasse

Wir bieten eine Vielzahl von Aktivitä für Pferdeliebhaber jeden Alters an. Ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung im Reiten hast, bei uns bist du genau richtig.

Melde dich jetzt für unsere Ferienkurse an und verbringe unvergessliche Tage auf dem Rücken unserer gut ausgebildeten Pferde. Oder feiere deinen nächsten Kindergeburtstag bei uns und erlebe gemeinsam mit deinen Freunden spannende Abenteuer rund ums Pferd.

Auch für regelmäßigen Reitunterricht sind wir die richtige Adresse. Unsere erfahrenen Trainer stehen dir zur Seite und helfen dir dabei, deine Fähigkeiten zu verbessern und dein Vertrauen in die Pferde zu stärken.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Angebote zu erfahren und dich anzumelden.