Reitschule Schwabhof

Aktuelles

Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen und bleibe immer auf dem Laufenden!

Ferienreitkurs und Erlebnistage warten auf dich

Plätze frei bei Kursen und Reitstunden für jede Altersklasse

Wir bieten eine Vielzahl von Aktivitä für Pferdeliebhaber jeden Alters an. Ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung im Reiten hast, bei uns bist du genau richtig.

Melde dich jetzt für unsere Ferienkurse an und verbringe unvergessliche Tage auf dem Rücken unserer gut ausgebildeten Pferde. Oder feiere deinen nächsten Kindergeburtstag bei uns und erlebe gemeinsam mit deinen Freunden spannende Abenteuer rund ums Pferd.

Auch für regelmäßigen Reitunterricht sind wir die richtige Adresse. Unsere erfahrenen Trainer stehen dir zur Seite und helfen dir dabei, deine Fähigkeiten zu verbessern und dein Vertrauen in die Pferde zu stärken.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Angebote zu erfahren und dich anzumelden.

Filo macht Urlaub

Unser lieber Filo vom Schwabhof geht in den Kindergarten! Ab Juni 2023 darf er ein paar Monate auf dem Fohlenhof Farbenfroh im Allgäu verbringen. Dort hat er neben wundervollen Bergweiden auch eine Herde mit gleichaltrigen Shetlandponys, so dass er eine absolut glückliche Kinderzeit vor sich hat.

Quadrille

Quadrille unserer Reitschüler

Bei einem Weekend-Special im Sommer 2020 haben unsere Reiterinnen und Reiter innerhalb eines Vormittags eine Quadrille entwickelt und einstudiert. Gerne kannst du dir hier unsere Reitweise schon mal online anschauen und erkennen, wie schön es ist gebisslos und in Harmonie mit den Tieren zu reiten.
Wir freuen uns, euch an diesem harmonischen und sehr gelungenen Erlebnis teilhaben zu lassen!

Hier ansehen

Spende für das Tierheim Hamlar

Unsere Reitschule hat sich bei der großen Autofinanzierung für das Tierheim Hamlar beteiligt. Wir sind stolz darauf mit unserem Beitrag Hilfe für den Tierschutz zu leisten!

Ihr findet uns auch hier:

Newsletter

Praktikant gesucht!

Du hast Lust auf eine Auszeit mit Pferden? Wir bieten dir ein Praktikum auf einem Reitbetrieb! Weitere Infos findest du hier.

Schnupperstunde

Teste uns bei einer Schnupperstunde! Jetzt vereinbaren.

Informationspaket